Eddi Van halen... liegt daneben

  • Ersteller dunkelelf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aua aua aua
was isn hier los....
omg
ja echt heftig....der arme eddie
 
Joa schon derbe, müsst euch aber au mal die Comments durchlesen
 
hmm ja gut, aber er machts eben professionell .. er lässt sichs nicht anmerken ...

im publikum merken das von den tausenden vielleicht 10, weil alle andern eh nur rumkreischen ...

und ich mein, er selber kann ja auch nix dafür, wenn ihm halt ne schlecht gestimmte (oder vielleicht für den song nicht im richtigen tuning) gitarre vom roadie gegeben wird.

und dank floyd rose geht das umstimmen halt auch nicht einfach so mal eben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben