Eddy Cochran - C'mon everybody

Fepo
Fepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.16
Registriert
09.03.10
Beiträge
1.078
Kekse
8.241
Ort
SLH - Homeland of Metal..
Hi, ich möchte Eddy Cochran's - C'mon everybody spielen und habe auch Chords gefunden.
Bloß ich finde, dass die beiden B's (H) nicht passen.
Liege ich richtig?
Dies ist das Intro.

E E E E A A A A B B A A E

Danke für die Hilfe...

LG

Rolf
 
Eigenschaft
 
Warum nicht? Ist so, gehört so und klingt auch so. ;)
 
Die Lösung ist ein Klassiker: Wir Deutschen sagen H dazu. Also spiel statt einem B ein H. Hast wahrscheinlich eine Vorlage, die sich an der internationalen Bezeichnung orientiert, nicht an der deutschen.

Gruß Brigde
 
Die Lösung ist ein Klassiker: Wir Deutschen sagen H dazu. Also spiel statt einem B ein H.
Ich war nicht davon ausgegangen, daß dies das Problem darstellt, weil Rolf ja von den "beiden B's (H)" geschrieben hat. Ihm scheint also dieser Sachverhalt offensichlich vertraut...

@Rolf: Vielleicht könntest Du mal posten, wie Du die betreffenden Akkorde greiftst, vielleicht liegt es ja daran?

Viele Grüße
Torsten
 
Hi, vielen Dank erstamal.

Nach den Post's von euch ist mir das Lämpchen wieder aufgegangen.

E F F# G G# A B H C C# D D# E

Griffe als Barre:

Ich habe das B was eigentlich ein Ais ist gegriffen.
Also A Saite 2 Bund statt erstem ist richtig.
Hört sich doch gleich anders an :)

Vielen Dank Thorsten und Bridge

Ja, immer diese Anfängerfehler :)))))))))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben