Ede59 und seine Herz(infarkt)-Gitarre sagen Merry Christmas ;-)

ede59
ede59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.16
Registriert
12.12.10
Beiträge
52
Kekse
23
Frohe Weihnachten von Mefi und Ede
_DSC1823.jpg




 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich verstehe nicht so ganz, was du uns damit sagen willst.

Was hat ein Herzinfark mit Weihnachten zu tun und was hat das mit einer Plüschgitarre+Miezekatze zu tun?
 
Soll der Body der Gitarre ein Herz darstellen?
 
Das ist das ideale Geschenk für den Musiker/Katzenliebhaber, der sich aus logistischen Gründen (= Platzmangel) zwischen einem Kratzbaum und einer Gitarre entscheiden muss.

Nette Idee, aber sieht noch nicht ganz fertig aus und einige Potis fehlen auch noch? Na bis Weihnachten ist ja noch ein wenig zeit :).

Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie war das nochmal mit dem Humor hierzulande? ;-)
@ede59
Frohe Festtage zurück und einen guten Rutsch!
 
Ich habe durchaus Humor, aber ich finde auch, dass ein Humorvoller Beitrag eher in den Biergarten gehört, aber ich sehe gerade, da ist er ja auch schon gelandet ;)

Ich wünsche frohe Weihnachten zurück :)
 
Es ist die Gitarre eines Kunden von mir. Seitlich sind noch 2 Gewinde montiert, wo , zweiteilig ein Pfeil eingeschraubt wird! Es sollte auf Floyd umgebaut werden. Beim knipsen auf meinem Fototisch sprang meine neugieriger Kater dazu, und ich dachte es wäre das optimale Weihnachsfoto...Klar, ist das ganze voll bekloppt und es soll auch so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...das kenne ich! ;-)
 
Hehe
Meine 2 Kids haben da auch immer ihre Hände mit im Spiel.

Frohe Grüße zurück:prost:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben