Edelbass Hersteller

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, welche Hersteller für Edelbässe kennt ihr denn so? Hätte einfach mal a bisserl interesse dort rumzustöbern und mal auszuprobieren, wie die sind.
Was haltet ihr generell von Edelbassherstellern?
 
Eigenschaft
 
Der Okon und der Roya Bass sehen sehr sehr geil aus. :eek:
 
mein (äußerlicher) liebling war immer der hier... obwohl ... gold... hmmm
 
www.zebaoth-basses.de

einfach genial...
electra5.jpg
 
Oh ja, auch sehr schöner Bass, allerdings gefällt er mir mit 2 HBs besser. Welche kennt ihr noch?
 
Wo is denn der Ritterbass geblieben, der in der Mitte des Griffbrettes so ein leuchtendes Schwert hatte? Und auch so einen schwarzen Bass gab es mal von denen....hmmm, alle die ich richtig gemocht habe sind weg? warum?
 
CandleWaltz schrieb:
Hat nicht so ein Teil Jason Newstedt in Seattle 199x gespielt?
halt ich für unwahrscheinlich... wenn newstedt son ding angefasst hätte, gäbe es sicher fotos davon und die wären dann bestimmt in der gallery :D
 
War vor 2 Wochen mal im Laden von Chritof Kost (www.christof-kost.de - wurde ja bereits genannt...)
Wirklich geile Teile!! Zwar nicht viel Auswahl und immer sehr ähnliche Designs, baer darauf kommts ja nich so an. Klingen fantastisch und liegen super in der Hand!!!

Der billigste der im Laden stand kostete allerdings 859€ und als Schüler is das schon viiiiel zu viel... Wenn ich mal richtig Geld haben sollte steht der weit oben auf meiner Liste!
 
Um die Sache etwas zu vereinfachen: harmony-central, user reviews, Bass, browse by manufacturer, da ist eine elendiglich lange Liste. Es gibt Unmengen von Edelbassherstellern, BeeBass bsplw. oder Mayones oder Nexus(der baut Griffbretter aus Granit).
 
Axolotl schrieb:
Hier darfst du dich gerne austoben (sind natürlich nicht alles Edelbass-Hersteller).
[OT]und auch da find ich Leadstar (gitarre) nicht :rolleyes: :( [/OT]
 
Hi,

sind ja schon ziemlich viele Namen genannt worden. Für mich zählt auch Vigier dazu.
:great:
 
Fastel schrieb:
[OT]und auch da find ich Leadstar (gitarre) nicht :rolleyes: :( [/OT]


Die DDR ist tot...evtl. auch dieser Gitarrenhersteller......jetzt ist aber wirklich OT!!! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben