Eden 115XLT

  • Ersteller LP/SG-David
  • Erstellt am
LP/SG-David
LP/SG-David
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.19
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.078
Kekse
2.065
Ort
Österreich
Hi!
Ich könnte von meinem örtlichen Musikhändler eine Eden 115 XLT Bass Box um 450€ kriegen. Die Box idt so gut wie neu, vom Sound her hat sie mir sehr gut gefallen.
Würde auch 2 Jahre Garantie drauf kriegen.
Hatte eigentlich vor mir eine Harley Benton zu kaufen, aber da ist das doch sicher das bessere angebot oder?
Was meint ihr dazu?
Danke
 
Eigenschaft
 
Oops, dachte ich wär im Bassamp forum.
Bitte verschieben:redface:
 
die eden box ist überhaupt nicht mit der hb zu vergleichen! zuschlagen! :great:
 
Ich glaub ich nehm sie wirklich.
Die hatte so nen druck, mein Top wa 1/4 aufgedreht und rundherum haben alle Gitarren zwangsweise "mitgespielt":D
 
Hab im Bassprofessor mehrmals von Edenboxen gelesen, und die waren sehr begeistert von denen, also kannst du getrost zu schlagen, vorallem bei dem Preis!
 
Die passt auch ideal zu meiner 2x12 GK.
Trotz 15" hat hat die irgendwie viel mehr druck als die billig 4x10er
 
wie gesagt, die eden ist ne klasse box! :great:
also schlag zu, bei dem genialen preis! und beachte meine signatur...:D
 
Gott segene ironjensi:D
Bin mir ziemlich sicher dass ich sie mir hole
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben