Eden 300W Bass-Top

von Norbert, 15.09.03.

  1. Norbert

    Norbert HCA Bass Amps/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    1.173
    Ort:
    Oktoberfeststadt
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    6.054
    Erstellt: 15.09.03   #1
    Hallo an alle Baß-Amp-Experten,

    ich habe u.U. die Möglichkeit ein gebrauchtes Eden 300W - Baß-Top zu kaufen. Bezeichnung 300WT (weiß es aber nicht mehr so genau, aber ich glaube es war sowieso nur 1 300W Typ, der hergestellt wurde). Alter ca. 4-5 Jahre, optisch wie neu, fast keinen Bühne. akustisch / elektrisch habe ich keine Mängel feststellen können.

    Lüfter ist halbwegs leise

    Was dürfte der gebraucht in etwa kosten?

    Ich weiß daß Eden-Teile richtig nobel und daher auch nicht billig sind.

    Wie schätzt Ihr die Soundqualität ein und wie ist die Lebensdauer/Langzeitstabilität (normaler "stressfreier" Betrieb)

    Wer weiß etwas über den deutschen Service (falls mal was sein sollte)?

    Von der Leistung, auch an 8 Ohm mit nur 1 Box, würde er mir locker reichen, notfalls habe ich ja noch einen kräftigeren Amp......


    Ich weiß, daß nicht allzuviele den Amp haben/kenne werden, freue mich trotzdem über aussagekräftige Antworten

    Danke !

    Norbert
     
  2. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.09.03   #2
    Die Frage ist immer, was er dir wert ist...
    Ansonsten: Ca. 50% vom NP... Je nach Zustand. Wenn dieser wirklich einwandfrei ist, sicherlich über die 50...
    Da kannst (fast) nie was falsch machen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping