Eden 300W Bass-Top

  • Ersteller Norbert
  • Erstellt am
N
Norbert
HCA Bass Amps/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.556
Kekse
8.377
Ort
Oktoberfeststadt
Hallo an alle Baß-Amp-Experten,

ich habe u.U. die Möglichkeit ein gebrauchtes Eden 300W - Baß-Top zu kaufen. Bezeichnung 300WT (weiß es aber nicht mehr so genau, aber ich glaube es war sowieso nur 1 300W Typ, der hergestellt wurde). Alter ca. 4-5 Jahre, optisch wie neu, fast keinen Bühne. akustisch / elektrisch habe ich keine Mängel feststellen können.

Lüfter ist halbwegs leise

Was dürfte der gebraucht in etwa kosten?

Ich weiß daß Eden-Teile richtig nobel und daher auch nicht billig sind.

Wie schätzt Ihr die Soundqualität ein und wie ist die Lebensdauer/Langzeitstabilität (normaler "stressfreier" Betrieb)

Wer weiß etwas über den deutschen Service (falls mal was sein sollte)?

Von der Leistung, auch an 8 Ohm mit nur 1 Box, würde er mir locker reichen, notfalls habe ich ja noch einen kräftigeren Amp......


Ich weiß, daß nicht allzuviele den Amp haben/kenne werden, freue mich trotzdem über aussagekräftige Antworten

Danke !

Norbert
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist immer, was er dir wert ist...
Ansonsten: Ca. 50% vom NP... Je nach Zustand. Wenn dieser wirklich einwandfrei ist, sicherlich über die 50...
Da kannst (fast) nie was falsch machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben