Eden 4x10 xlt vs.4x10 xst

von bassanya, 30.05.06.

  1. bassanya

    bassanya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 30.05.06   #1
    spiel mit dem Gedanken mir eine der genannten Boxen zuzulegen...ist ein Unterschied von ca 200 Euro und 300Watt, da die XLT 700W hat und die andere 1000....leider hat man kaum die Gelegenheit mal beide imdirekten Vergleich zu hören.....mich würden die Unterschiede aber schonmal interessieren....bei der XSt ist von "verzahntem Schichtholz" die Rede (?)

    kann mir jemand weiterhelfen, weil er vielleicht beide schon gehört hat...?
     
  2. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 30.05.06   #2
    Ich kann zu keiner von beiden Boxen etwas sagen, aber guck mal in diesem Thread https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=134567, da gibt es grad eine kleine Diskussion über die Boxen oder wende dich an COL, der spielt beide (eine gehört ihm, eine seinem Kumpel oder so ähnlich ;) )
     
  3. COL

    COL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    31.03.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 30.05.06   #3
    schön wäre es wenn ich die ständig beide spielen könnte. Es ist lediglich so, dass ich ab und zu eine Zusatzbox zur Verfügung habe die ich mir von einem befreundeten Bassisten ausleihe. Dafür bekommt er auch meine wenn es denn mal nötig sein sollte. Im ständigen Betrieb steht bei mir nur die xst. Und meine persönliche Einschätzung der Boxen habe ich dem Thread Ersteller schon via Pn mitgeteilt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping