Eden WT-330

von bassanya, 04.09.06.

  1. bassanya

    bassanya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 04.09.06   #1
    ...habe mir oben genanntes Teil grad bei Ebay geschossen...hat jemand Erfahrungen damit, gute Tips???:great: :D
     
  2. TamashiiNoKagami

    TamashiiNoKagami Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.678
    Erstellt: 05.09.06   #2
    Du warst das also, du Ar...!;):D

    Hab das Teil vor 2 Jahren auf der Musikmesse gespielt und war sehr begeistert. Man merkt nicht, dass das Teil nur Transistor ist - klingt schön warm. Ich hatte damals noch keine Ahnung vom "Warm"-Filter (macht wohl harmonische Verzerrungen, die Du auch justieren kannst) - ich wäre auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt!

    Grüße,
    André
     
  3. zed

    zed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    682
    Erstellt: 06.09.06   #3
    Eden klingt generell immer schön warm und kann sich auch super durchsetzen! Als Tip kann ich nur sagen: Häng nen guten Bass mit guten Saiten dran :D. Bei Eden hört man meiner Meinung nach dort sehr große Unterschiede....was ja bei anderen Amps manchmal eher gering ist... .
     
  4. bassanya

    bassanya Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 07.09.06   #4
    ....ich denke der Nathan-East Yamaha wird es mit Elixir richten...:D :great:
     
  5. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 07.09.06   #5
    Rein Interesse halber:
    Hängst du den H&K an den Nagel oder wird der Eden ein zweiter Amp?
     
  6. bassanya

    bassanya Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 07.09.06   #6
    ...hmmmm....mag sein, dass ich den Eden nur als Vorstufe, bzw. "allein" bei kleinen Gigs nutze, da der bassbase ja doch ne dickere Endstufe hat....ich werd mal sehen ob er allein ausreicht, was aber nicht heißt, dass ich den bassbase nicht mehr liebhab:D ...werd auch mal beide Sounds im Direkttest vergleichen....
     
  7. bassanya

    bassanya Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 07.09.06   #7
    P.S.: ....Du siehst, Sir Pommes, bin eben so ein Gearjunkie wie du...wie wärs mit einer gemeinsamen Kur????:D :D :D
     
  8. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 07.09.06   #8
    Hoho, jetzt habe ich auch noch einen Adelstitel. Wie nobel.

    Therapie? Näää ^^
     
  9. bassanya

    bassanya Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 12.09.06   #9
    ....hab das Teil endlich!!!!!!! Superwarmer, klarer Sound.....das beste was ich bisher gehört hab.....allerdings: gehe ich über den preamp out in den bassbase brummts etwas....ist das normal bei Eden????:confused:
     
  10. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 12.09.06   #10
    Komisch - stecken Bassbase und der Eden an der gleichen Steckdose oder ist das ein anderer Stromkreis?
     
  11. matti90

    matti90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    5.05.13
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Mödling
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 12.09.06   #11
    Ne Frage:
    Bei welchem Eingang(am Bassbase) hast du den Eden angesteckt?
     
  12. bassanya

    bassanya Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 12.09.06   #12
    ZUnächst an den Input.....jetzt in den Effektweg...was scheinbar besser ist...
     
  13. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 12.09.06   #13
    ja, das sollte die beste(und gängiste) lösung sien...anders hättest du ja auch nicht den puren eden sound
     
Die Seite wird geladen...

mapping