EDEN WT 800 Speackerausgang OUT LOW zerrt

J
jobass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
23.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Bassgemeinde,
ich habe folgendes Problem. Mein EDEN WT800 Bj. 98 zerrt sehr stark am Right Amp Out LOW Ausgang. Betrieben habe ich den Amp mit einer 4x12 - 800W Trache Elliot Box mit 8 Ohm, jedoch am Left Amp Out HIGH. Hier funktioniert alles. Da ich auch eine 2x 10" 8OHM und eine 1x15" 8OHM Box von ASHDOWN besitze habe ich nun die 2x10" and den HIGH OUT Ausgang, und die 1x15" an den LOW OUT angeschlossen. BI-Amp Modus wurde nun auf ON gestellt. Der Sound hört sich nun beschissen an. Wenn ich den Balance Regler auf ganz HIGH stelle geht es einigermaßen, jedoch in der Mittelstellung Balance 12 Uhr kligt es dann aber voll verzerrt. Habe nun nur meine Trace Elliot Box an den LOW OUT angeschlossen , ist aber das gleiche auch im Singel Modus. Kann mir jemand einen Tip geben, oder kennt jemannd einen Service wo ich den Amp überprüfen lassen kann. Habe den Amp vor einegen Jahren gebraucht von einem Spanier gekauft und nun leider keine Bezugsadresse.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Drüße
jobass55
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben