Edgar, Ellens Po

  • Ersteller tormentor32
  • Erstellt am
tormentor32
tormentor32
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
08.03.07
Beiträge
241
Kekse
880
Ort
Meerbusch
Hi Leute,

lange habe ich hier nichts mehr reingestellt :redface:, jetzt hab ich wieder was! :D Vorneweg: Es handelt sich um Funpunk :D Ich bitte darum, das niedrige Niveau des Textes zu entschuldigen :D

Um Kommentare/Verbesserungsvorschläge/Kritik/Anti-Tormentor32-Kampagnen/Lobesreden wird gebeten ;):D

Und hier ist der "grandiose" Text :D

Edgar, Ellens Po

STROPHE 1
Ellen ist ne wunderschöne Frau
Doch was so in ihr vorgeht
Weiß man nicht so genau
Sie hat Klasse, sie hat Stil
sie hat Power und zwar viel
doch im allgemeinen ist sie ziemlich still

STROPHE 2
Edgar ist ein ganz normaler Mann
Doch hat er einen Traum den er sich
nicht erfüllen kann
Er würd so gern mal pimpern
ganz besonders Ellens Hintern
doch er traut sich nicht mal ihr zu zuzwinkern

REFRAIN
Edgar, Schnapp dir Ellens Po!
Denn was du nicht weißt,
Ellen will es sowieso!
Doch du stehst auf dem Schlauch
dabei will sie es doch auch
Ein Arschtritt ist genau das was du brauchst

STROPHE 3

Die Wohndistanz der Beiden ist nicht groß
sie kennen sich vom sehen
doch sonst ist da nichts los
Er spricht sie niemals an
weil er's einfach nicht kann
und sie denkt jeden Tag "irgendwann"

REFRAIN

STROPHE 4

In der Nachbarschaft steigt ein großes Fest
und so trägt es sich zu
dass er die Wohnung mal verlässt
erstmal Biere kaufen
und dann richtig einen saufen
er denkt sich "ja so muss laufen"

STROPHE 5

Fünf vor Zwölf ist er nicht mehr nüchtern
Er trifft Ellen auf der Straße
doch jetzt ist er nicht mehr schüchtern
Er packt ihr ganz bewusst
an den Arsch, gibt ihr nen Kuss
sie hat immer schon gewusst
 
Eigenschaft
 
lol find ich sehr lustig und ein gelungenes Thema.
Die Rhytmik hakt an manchen Stellen etwas aber das wird dir selbst aufgefallen sein.
ich finds gut!
 
Ich finds auch sehr cool - erinnert mich an frühe Ärzte-Texte. Die absoluten richtigen Voraussetzungen für einen Funpunk-Song.
 
Hey danke für das Lob! :) Die Rhytmik passt schon, da die erste und letzte Zeile jeweils doppelt so viel Zeit hat wie eine normale Zeile!

Ansonsten freue ich mich natürlich über weiteres Feedback! :D
 
Hi,
ja, finde ich auch lustig, da gibt´s mMn nichts groß zu stänkern oder zu verbessern,
obwohl das mit dem Mut ansaufen und ungehemmt an den Arsch packen eigentlich selten echten Erfolg verspricht.
Aber bei "Pretty Woman" hat ja auch keiner nach Realitätsnähe gefragt...
Grüße
willy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben