edge 3tremolo schlecht?

  • Ersteller djjeans
  • Erstellt am
D
djjeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Registriert
12.07.06
Beiträge
53
Kekse
0
hey....wollte mir ne neue e-giatrre kaufen...da hab ich die ibanez rg 350 gesehen...nur ich hab gehöhrt das das trem scheisse ist...ist das wahr???das ist eigentlich meine einzige sorge....wie stehts bei jackson???haben die gute trems???haben die flache hälse?
 
Eigenschaft
 
hi
ich hab die RG 350 und kann über die rein gar nichts negatives berichten
ich hatte auch die RG 370, 470 und 570, die tremolos waren bei allen vergleichbar und vor allem gleichgut...
IMHO machste bei der RG 350 nichts verkehrt.
zu Jackson kann ich da herzlich wenig sagen, die aus den günstigeren serien die ich in der hand hatte, waren zwar soweit sehr gut verarbeitet, aber lowbudget merkt man halt vor allem bei den trems...(nicht nur bei jackson, bei allen herstellern, schau dir da mal die GRG 270 von ibanez an...

von daher würd ich zumindest nicht blind bestellen
 
Schliess mich dem an. Hab ne RG320FM mit dem Edge3-Tremolo, funktioniert hervorragend und ist absolut stimmstabil. Ich ziehe alle 6 Wochen neue Saiten auf, normalerweise stimme ich nach dem draufziehen einmal nach und dann sind eigentlich kaum noch Korrekturen notwendig. Kann ich also absolut empfehlen.
Gruss,
Jovo
 
Schliess mich dem an. Hab ne RG320FM mit dem Edge3-Tremolo, funktioniert hervorragend und ist absolut stimmstabil. Ich ziehe alle 6 Wochen neue Saiten auf, normalerweise stimme ich nach dem draufziehen einmal nach und dann sind eigentlich kaum noch Korrekturen notwendig. Kann ich also absolut empfehlen.
Gruss,
Jovo


Da kann ich nur eins sagen:

WORD!!

Die Trems sin echt super,hab au ne RG 320 und bin super zufrieden!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben