Edguy

  • Ersteller Jogi`s Rockfabrik
  • Erstellt am
J
Jogi`s Rockfabrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
26.07.04
Beiträge
1.537
Kekse
757
Ort
ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
Bräuchte mal eine Info, welche Amps Edguy spielen. Weiß das hier jemand? Vielleicht hat sie einer von Euch schon live gesehen!!

Dank im Voraus

Gruß Strohhut
 
Eigenschaft
 
Also ein Marshall TSL100 + Box(en) ist auf jeden Fall dabei. Aber bei dem anderen weiß ich nicht!
 
Echt? Die letzte Info die ich hatte war das beide ein Triamp MKII Stack spielen, was man hinter der designten Bühne eh nicht werbewirksam gesehen hat... ;)
 
Ich meine dass die ENGL spielen, weß aber nicht genau welche. Kann man aber glaub ich auf der HP lesen. :great:
 
Hatte schon Recht.

Ein Marshall TSL100 und ein Engl Richi Blackmore 100 Stack!
 
hab mir eingebildet auf nem Konzert ne Zertera gesehen zu haben

cu Direwolf
 
hmn
ich hab nochma im booklet zum hellfire club nachgeschaut
da steht hinten bei beiden drin dass sie ESP und Engl (Oo) amps benutzen

naja
ich meine beim konzert hätte jens ludwig ne gibson benutzt
also ich glaub die wechseln auch immer mal wieder die amps
vllt studio engl
und live marshall
oder irgend sowas

edit :kumpel von mir meinte er hätte h&k aufm konzi gesehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben