Edirol MA 15 D aktive Abhörmonitore

von Tranceformator, 11.10.05.

  1. Tranceformator

    Tranceformator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    28.03.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.05   #1
    Hallo zusammen,
    ich hab' da mal 'ne Frage.
    Hat irgendjemand von Euch schon Erfahrungen sammeln können mit Edirol- Abhörmonitoren,,vielleicht sogar speziell mit diesen?
    http://www.dj-laden.com/dj2004/index.asp?redir=shop/artikel.asp?aid=145602
    Suchfunktion brachte mich nicht weiter,auch googeln nicht!
    Wenn ja,wäre es echt super hier etwas zu erfahren!
    Ich hab' vor die Abhöre an meine EMU 0404 anzuschliessen um selbstproduzierte Tracks (mit Reason) besser beurteilen zu können.
    Zur Zeit kann ich das nur über meinen Kopfhörer.
    Meine Anlage ist viel zu basslastig!
    MFG
    Christian
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 11.10.05   #2
    Das sind besser Brüllwürfel, aber niemals eine ordentliche Abhöre! :screwy: :screwy: :eek:
    Verdoppel dein Budget und wir kommen im absoluten Einsteigersegment an. Siehe auch >HIER<

    Für deine Musikrichung wirst Du sowieso nicht um einen Sub rumkommen. Denn auch die verlinkten Produkte kommen nicht sonderlich tief runter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping