Edirol R-09 oder R-1 ?

von monoel, 17.10.06.

  1. monoel

    monoel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    23.10.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #1
    Hallo

    Ich hatte mir eigentlich schon länger fest vorgenommen, mir den Edirol R-1 zuzulegen. Jetzt bion ich auf den neueren R-09 gestoßen. Ist das einfach das selbe Gerät auf den neusten Stand gebracht ? Bietet es Vorteile (außer Größe) oder hat man sogar Abstriche gemacht (wie die namensgebung vermuten lässt). Außerdem, verfügt auch der r-09 über phantomspeisung ?

    danke schonmal...
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 17.10.06   #2
    ich kenne beide nicht, wollte nur mal was aufzeigen was vielleicht eine Alternative sein kann:

    ZOOM H4 Handy Recorder
     
Die Seite wird geladen...

mapping