Edirol ua 101 asio latenz 35ms??

von Trundicho, 17.08.05.

  1. Trundicho

    Trundicho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 17.08.05   #1
    hat jemand ahnung, was man einstellen muss, damit ich ne vernünftige latenz (<10ms) hinbekomme? so kann ich keine midi drumspur einspielen :( ich benutze cubase. mein rechner müsste es packen: centrino 1.7ghz mit 1gb ram.
     
  2. Trundicho

    Trundicho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 18.08.05   #2
    habs schon rausgefunden. ich hab den audiobuffer zu groß eingestellt. je kleiner, desto weniger latenz, aber auch um so mehr gefahr für kleine aussetzer. ich habs jetzt auf 6ms eingestellt. das reicht mir :)

    gruß trundicho
     
Die Seite wird geladen...

mapping