Edirol ua 101 asio latenz 35ms??

  • Ersteller Trundicho
  • Erstellt am
Trundicho
Trundicho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.17
Registriert
27.03.05
Beiträge
142
Kekse
76
Ort
Rheinau
hat jemand ahnung, was man einstellen muss, damit ich ne vernünftige latenz (<10ms) hinbekomme? so kann ich keine midi drumspur einspielen :( ich benutze cubase. mein rechner müsste es packen: centrino 1.7ghz mit 1gb ram.
 
Eigenschaft
 
habs schon rausgefunden. ich hab den audiobuffer zu groß eingestellt. je kleiner, desto weniger latenz, aber auch um so mehr gefahr für kleine aussetzer. ich habs jetzt auf 6ms eingestellt. das reicht mir :)

gruß trundicho
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben