Edirol ua-20 , Verzögerung, logic, record

K
Khazad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.09
Registriert
31.05.04
Beiträge
28
Kekse
54
moin,

ich habe letztens versucht mit meiner gitarre bei logic nen bischen was aufzunehmen. jedoch verzögert sich das ganze um ca ne halbe sekunde. ich nehme an, dass es nicht an der soundkarte liegt. denn wenn ich den input monitor anstelle merke ich keinerlei verzögerung. also habe ich hoechstwahrscheinlich den treiber in logic irgendwie falsch eingestellt.

vielleicht weiss ja jemand von euch worauf ich achten muss und wie ich die treibereinstellungen machen muss, damit das programm verzoegerungsfrei aufnimmt?

thx

Khazad
 
Eigenschaft
 
welchen Audiotreiber hat den Logic ? Suchst du unter Audio, Hardware...
 
danke fuer die antwort. ich habs inzwischen noch ne weile lang ausprobiert und habs endlich richtig eingestellt. mit nem modellingamp vor der karte macht aufnehmen sogar nen bischen spass :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben