Editieren von älteren Posts?

  • Ersteller Marsman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marsman
Marsman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.21
Registriert
02.09.03
Beiträge
367
Kekse
160
Kann man alte Posts nicht mehr bearbeiten? Ich woltle etwas an einem Post von mir ändern, doch das ging leider nicht. :/
 
Eigenschaft
 
Nur eine gewisse Zeit.
Da du sonst Antworten ändern kannst, die schon älter sind und somit dann den Zusammenhang zu den anderen folgenden Antworten nimmst. Und das ganze wird dann verwirrend.
Ich hoffe das hat dir geholfen.
 
Ah ok. Danke!
 
als ergänzung: bis 12 std nachm abschicken kannst du editieren
 
und wenns der Richtigstellung dient und andere Posts (Antworten) davon nicht betroffen sind, kannst du auch einen Mod deiner Wahl bitten, deine Ergänzugen/Änderungen vorzunehmen.

Ansonsten halt deinen eigenen Post zitieren und was neues dazu schreiben.
 
Korrekt ... damit ist auch alles gesagt und wir können den Thread hier dicht machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben