Edition Tube mit Dragon IIs?

von dusty7, 14.09.06.

  1. dusty7

    dusty7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    384
    Erstellt: 14.09.06   #1
    Tag hier an alle!
    Habe mir vor kurzem ein G-major zugelegt um damit meinen Edition Tube endlich auch nutzen zu können nachdem ich lange Zeit über ein GT6 gespielt hab...
    Blöderweis übersteuert der Clean-Kanal bei meiner Forum III mit Dragon II PUss recht schnell... Kann man da irgendwas machn oder muss ich des einfach in Kauf nehmen und hoffen das ich Live ned so brutal aufdrehn muss? :confused:
    Das andere... ich such noch a günstiges Wah-Wah-Pedal... was isn da zu empfehlen?
    Danke scho mal im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping