Editor für PMM-88E

von juerfi, 12.10.06.

  1. juerfi

    juerfi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    28.02.11
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Es wurde zwar schon viel in diesem Forum über die Miditemp-Geräte (PMM-88) geschrieben, aber nichts über die MIOC-Editor-Software für die Matrix PMM-88 E.
    Kennt sich jemand damit aus, speziell mit der Installation ?
    Habe mir bei Miditemp die letzte Version runtergeladen, entpackt und wie in der Anleitung angegeben als Seriennummer die 00000000 in die Datei "Licence.dat" eingetragen.
    Beim Setup fragt ja das ding nochmal nach ner Seriennummer. Laut Anfrage bei miditemp sollten dort 6 Nullen eingetragen werden - ohne Erfolg, jedesmal in allen Kombinationen "Invalid Serial number !"
    Kann mir jemand helfen ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping