editor kaputt

von donay, 05.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donay

    donay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    207
    Erstellt: 05.07.07   #1
    bin ich der einzige bei dem der editor wo ich jetzt gerade den Text eingebe nicht mehr so funktiniert wie früher? früher konnte ich auf zitieren klicken und was orange war, war orange auch im editor. heute aber wird mir einfach der bb-code angezigt, und das ist extrem mühsam besondern im song-texte forum, wo man gleich zeile für zeile in verschiedenen farben (weil verschiede user) schreiben möchte. kann man das irgendwo einstellen?
    benutze firefox 2.0.0.4

    besten dank für die hilfe
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 05.07.07   #2
    Der WYSIWYG-Editor ist ausgeschaltet weil er Fehler verursacht hat. Mehr dazu in diversen Fehler-Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.