Editor-Software für Boss GT8 & Line6 LivePod

von ingoHo, 01.04.05.

  1. ingoHo

    ingoHo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 01.04.05   #1
    Wo kann ich mir denn mal legal die kostenlosen Editoren für diese Multis saugen? Oder kann sie mir mal jemand schicken?
    Ich möchte sie mir mal anschaun, weil das Editieren per Computer für mich sehr wichtig ist und mit ein kleiner Kaufentscheidungsgrund sein könnte, falls ich mich nach dem Probehören immer noch nicht entscheiden kann.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.04.05   #2
  3. ingoHo

    ingoHo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 01.04.05   #3

    Die Adressen habe ich schon abgeklappert. - Bringen mich aber leider nicht weiter :confused: ...
    Trotzdem Danke!
     
  4. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 02.04.05   #4
    fürs line6 pod gibts ne software... nennt sich line6 edit... ne andere gibts auch, die muss ich aber selber mal finden :D

    line6 edit gibts unter www.line6.com ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping