EDM/Techno Blogs

3
3104
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.15
Registriert
01.01.12
Beiträge
21
Kekse
241
Hallo,

Ich bin derzeit dabei mir einen Überblick über die Bloglandschaft der elektronischen Szene zu schaffen, da ich gerade dabei bin unsere Sachen zu veröffentlichen. Ich habe nun schon von einigen Leuten gehört, dass kaum mehr ein Weg an Blogs vorbeiführt, will man seine Musik erfolgreich vermarkten.

Jetzt habe ich mich natürlich bereits durch einige Blogs durchgeklickt, allerdings kaum welche gefunden die sich mit der Art von EDM beschäftigen wie wir sie machen.
Als Beispiel (nicht als billige Werbung;)) mal n paar eigene Sachen:


http://www.youtube.com/watch?v=v6YeXgSeEbE

http://www.youtube.com/watch?v=yWpyw702HiQ

http://www.youtube.com/channel/UCpebG4N0psqtI8T7WYJONqQ/videos

Mein Ziel wäre es, auch in Blogs zu kommen und dadurch natürlich die Musik zu verbreiten. Da ich denke, dass hier im Board Leute aus allen Teilbereichen der elektronischen Musik vertreten sind, würde es mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand Anregungen geben könnte, welche Seiten/Blogs/Podcasts man im Auge behalten könnte oder welche ihr gerne mögt(Ausser dem MB selbst natürlich);)!

Vielen Dank:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben