Efektsoftware

von Chef, 21.08.04.

  1. Chef

    Chef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    21.08.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.04   #1
    Also beim besten willen ich hab jetzt eine halbe stunde gesucht und nix gefunden hier im Forum also ich suche eine Software die mir den gleichen zweck erfüllt wie ein normales efekt gerät nur das es als soft ware sein muss ein normales effektgerät ist mir zu teuer deshalb will ich meine gitarre an mein pc anschließen aber auch verzterrungen und sonstige dinge machen konnen ja und ohne programm geht das nur nicht hatte es mal mit FX box versucht nur das ist zu wenig und macht nur kleine effekte habt ihr ne idee wo man sowas herbekommt wenn es geht zum downloaden aus den i-net :rock:
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 21.08.04   #2
    Klar. Falls du noch kein Cubase o.ä. hast, lade dir doch einen Gratis-VST-Host runter, z.B. den hier oder den (letzteren hab ich selbst noch nicht probiert, sieht aber interessant aus).

    Dann kannst du dir von http://www.kvr-vst.com/get.php so viele Gratis-VST-Plugins runterladen wie dein Herz begehrt. Da sollte wirklich für jeden Verwendungszweck was dabei sein.
     
mapping