Effekt antesten mit eigenem Equipment(????)

von gitarrenspieler, 24.02.04.

  1. gitarrenspieler

    gitarrenspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    30.03.04
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.04   #1
    Hi...

    Also nach längerem testen und "sparen" habe ich mich fast entschlossen, meinen V-Amp2 gg Einzeleffekte "einzutauschen"...
    Das Crybaby habe ich fast... (muss nur noch bezahlen ;-) ) und dann auf die Post warten..
    Nun möchte ich aber (weil mir die AMP-interne Zerre etwas zu lasch ist) noch ein Distortion-Pedal der etwas extremeren Gangart mit in die "Kette" nehmen...
    Meine Wahl ist auf das Boss MT-2 oder das Digitech Metal-Master gefallen... (Habe beide Effekte lange getestet, nur leider nie zusammen (bzw im direkten vergleich nacheinander)!!
    Nun wollte ich mal wissen :
    Wie testet ihr euer "potenziell" neues Equipment??? Ich spiele einen H&K Edition Stage... da ist es schon schwierig DEN mal in einem Musikladen zu finden... und "mitgeben" werden die mir das Teil sicher auch nicht, damit ich es zu Hause mit meinem Equipment testen kann... ebenso schwachsinnig wäre es, meinen Amp, die Gitarre und Kabel usw mit in den Musikladen zu schleppen....

    Wie macht ihr das... oder hat von euch einer die/eins der o.g. Pedale wohnt in Dortmund und hat Lust zum testen zu mir zu kommen (natürlich mit Bier welches ich zur Verfügung stelle)???

    BITTE HELFT MIR :-(
     
  2. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.04   #2
    Also ich denke, dass es nichts kostet wenn man im Musikladen einfach mal nachfragt, ob man das Ding mal leihen könnte um es an seinem Equipment zu testen!

    Es gibt ja auch noch das 14 Tage Rückgaberecht!!!!

    Also nich so Mundfaul!! Einfach mal nett fragen und dann klappt das irgendwie schon!!!

    MFG

    B_8_B
     
  3. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.02.04   #3
    Genau ... hätt ich auch empfohlen.

    Oder eben online bestellen ,testen und ( bitte rechtzeitig ) wieder zurückschicken ...

    Aber als Tip schonmal einen Ansatz :
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-152002.html
    Der kostet zwar ein bisschen mehr als den Metal Zone oder das andere Teil das du dir da ausgesucht hast , aber damit solltest du bestens bedient sein - auch wenn du mal was anderes machen willst !
     
Die Seite wird geladen...

mapping