Effekt bei Reptilia?

  • Ersteller Riviera
  • Erstellt am
Das ist ein ganz normales Feedback, also eine Rückkopplung ;)
In dem Video hat er den Volume Poti an der Gitarre zugedreht und dreht nach Einsetzen des Schlagzeugs immer weiter auf, die Rückkopplung wird ergo auch lauter ;)
 
Okay jetzt mal fuer dumme xD ich hab nen fender frontman 15 und nen overdrive. Was muss ich tun? xD
 
Laut aufdrehen und zum Amp drehen.
Viele Mitten dürften auch nicht schaden.
 
Du kennst das doch bestimmt, wenn man ein Micro en eine Box hält. Und das ist hier auch nix anders. Um das allerdings mit der Gitarre hinzukriegen. Brauchst du, wie Red Dragon schon sagte, etwas mehr Lautstärke und am besten auch viel gain.

Also ich denke wenn du die Zerre vom amp und Overdrive voll aufdrehst kommt das Feedback schon von allein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben