Effekt Erweiterung

von Lord-B., 30.05.07.

  1. Lord-B.

    Lord-B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    7.05.14
    Beiträge:
    40
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.07   #1
    Hi!

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Habe derzeit einen Martin Mania DC1 und einen Martin Mania DC2 und 2 LED Effekte von Lightmaxx im Einsatz.

    Derzeit suche ich zur Ergänzung zwei weitere Effekte und liebäugel mit:

    Martin Wizard Extreme
    Martin EFX-500
    Martin EFX-600
    Martin Scanner 500?

    Die Preisunterschiede spielen dabei keine Rolle, sondern eher die Frage was als Ergänzung am meisten Sinn (bzw. Licht) macht!

    ThanX
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 31.05.07   #2
    Also die Wizzard Extreme kann ich dir wärmstens empfehlen!

    Bekannter von mir hat die und jedes mal wenn ich die sehe bin ich begeistert. sehr hell und das es walzenscanner sind sehr raumfüllend, lassen sich echt super Sachen mit machen, mit den vielen Farben Gobos, Strobe Effekt, Drehrichtung hier und da!

    ICh hoffe ja noch das er mir die bald verkauft!

    ICh finde die sind ne SUper Alternative zu Scanner, da ich finde das diese erst ab 4 Stück richtig zur geltung kommen, die Wizzard aber sind im Parr schon echt super!!!

    Wenn du icq hast kannste mich ja mal adden, hab noch parr Fotos und Videos von den Wizzards
     
Die Seite wird geladen...

mapping