Effekt Fade Cubase 5

  • Ersteller Bandit2000
  • Erstellt am
B
Bandit2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.13
Registriert
21.09.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi

kommen wir direkt zur Frage: Ich versuche verzweifelt in Cubase 5 nen Fade In für einen Effekt hinzubekommen, sprich "der Effekt soll mit der Zeit immer lauter (dominanter) werden". Habe eine Audiospur und einen Effektkanal angelegt, komme da aber irgendwie nicht weiter. Kann mir da jemand helfen??

lg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das kannst du mit Automation machen.
Entweder du automatisierst den Send-Pegel zur Effektspur, oder die Lautstärke des Effektkanals selbst.
Lies am besten im Handbuch das Kapitel zur Automation.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben