Effekt für Death-Metal

von Snowball, 28.11.05.

  1. Snowball

    Snowball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.05.07
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Ich suche ein gutes Effektgerät für Death-Metal. Das DigiTech Death-Metal soll gut sein. Gibts noch andere Gute oder ist das das Beste?
     
  2. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 28.11.05   #2
    Es gibt noch das Boss MT-2. Viele sagen dass es nicht schlecht ist.
    Ich hab es selbst auch und kann mir gut vorstellen dass das für Death Metal richtig is. Selber spiele ich aber gar kein metal also empfehle ich dir es Persönlich anzutesten.
     
  3. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 28.11.05   #3
    nimm mal die SUFU zur hand da gabs schon emhrere fragen drüber !

    Ich nutze das digitech metalmaster treterteil und ich find das ding einfach nur geil hat nen richtig fette zerre :)


    Greetz darki !
     
  4. Snowball

    Snowball Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.05.07
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 28.11.05   #4
    Vielen Dank erstmal. Mehr als 50 wollte ich aber eigentlich nicht ausgeben. Unter

    http://www.digitech.com/products/DeathMetal.htm

    hab ich mir mal den Sound vom DigiTech Death Metal angehört und muss sagen FETTE ZERRE! Vor allem für den Preis (50). Ich denk mal, dass ich mir das hole, außer jemand kennt für den Preis was besseres. Ich geh nämlich demnächst mal im Musicstore testen. Also...


    ...POSTEN!!


    greetz mAdArn
     
  5. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 29.11.05   #5
    joah probier einfach mal nen paar zerren durch würd ich sagen es gibt ziemlich viele und am besten antesten und deinen favoriten raussuchen !
    Ich kann dir nur den metalmaster ovn digitech empfehlen den habe ich auch und ich bin wahnsinnig mit zufrieden !



    Greetz darki !
     
Die Seite wird geladen...

mapping