Effekt für E-Gitarre

von eikeibanez, 15.02.07.

  1. eikeibanez

    eikeibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    5.03.13
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Hallo, ich suche einen speziellen E-Gitarren Effekt und zwar den, der beim aktuellen Depeche Mode Konzert beim Titel "Never let me down again" Anwendung fand...Hat wer Ahnung? Ist es möglich diesen Effekt mit Guitar Rig 2 nachzubauen? Hier nochmal ein Link zum Lied... YouTube - Depeche Mode Touring The Angel Rome 17/07/06
     
  2. fåñåtiç  1

    fåñåtiç 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 15.02.07   #2
    Ich glaube übrigens, das die durchgehenden Achtel im Hintergrund eingespielt werden. Die erzeugen besonders noch den Effekt, dass es höher wird durch den Frequenzwechsel.

    edit: seine ibanez is ausverkauft LOL
     
  3. fåñåtiç  1

    fåñåtiç 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 19.02.07   #3
    Vieleicht könnte jemand eher helfen, wenn man diesen Thread nach Effekte verschiebt :confused:
     
  4. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 20.02.07   #4
    Also ich bin ziemlich sicher da ein Delay und einen Flanger zu hören. manchmal könnte da noch ein harmonizer mit drin sein....
     
Die Seite wird geladen...

mapping