Effekt für E-Gitarre

  • Ersteller eikeibanez
  • Erstellt am
eikeibanez
eikeibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
23.01.07
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo, ich suche einen speziellen E-Gitarren Effekt und zwar den, der beim aktuellen Depeche Mode Konzert beim Titel "Never let me down again" Anwendung fand...Hat wer Ahnung? Ist es möglich diesen Effekt mit Guitar Rig 2 nachzubauen? Hier nochmal ein Link zum Lied... YouTube - Depeche Mode Touring The Angel Rome 17/07/06
 
Eigenschaft
 
Ich glaube übrigens, das die durchgehenden Achtel im Hintergrund eingespielt werden. Die erzeugen besonders noch den Effekt, dass es höher wird durch den Frequenzwechsel.

edit: seine ibanez is ausverkauft LOL
 
Vieleicht könnte jemand eher helfen, wenn man diesen Thread nach Effekte verschiebt :confused:
 
Also ich bin ziemlich sicher da ein Delay und einen Flanger zu hören. manchmal könnte da noch ein harmonizer mit drin sein....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben