Effekt gesucht !!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Oktave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.08
Registriert
09.08.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Rosenheim
Hi leute , alles klar bei euch ??

ich hätte ne risen bitte , spiele so etwa 4 monate gitarre, möchte dies nach spielen bzw kanns eigendlcih schon aber ich kann denn effekt nicht raushören , bzw clean klingts auch gut aber nicht so wie da !!!

könnte mir jemand sagen was das fürn effekt is ??? wenns überhaupt einer ist :))

wär echt cool !! danke !!!

link dafür !!!

http://www.youtube.com/watch?v=Bf148QueF6M

also nochmal danke !!!!!!! ganz freundliche Grüßen !!!

Eure Oktave !!
 
Eigenschaft
 
Hey,
erstmal willkommen an Board :)
Das was da im Hintergrund zu hören ist, nennt man Drum Computer (glaub aber nich dass du das meintest.
In der Gitarre scheint etwas Reverb (Hall, z.B DER HIER) und Tremolo (BEISPIEL)zu sein (hört man besonders am Ende beim Ausklingen deutlich). Evtl noch ganz leichter Chorus (BEISPIEL)drüber, aber bin mir da nicht sicher...
hoffe das konnte dir weiterhelfen. Wenn das noch Fremdbegriffe sind, schlag sie einfach mit der Suchfunktion nach, oder nutz unser tolles Musikerwiki (siehst oben im Header n Link dazu)

Liebe Grüße

Alex

PS: NAtürlich gibts auch günstigere Varianten dieser Effekte. Am Anfang ist wahrscheinlich ein kleines Multieffekt (EMPFEHLUNG) mehr als ausreichend für dich, da haste einiges an Effekten, einen Durmcomputer, sogar ein Stimmgerät drin und es ist wesentlich günstiger. Ich würde definitiv zur Variante mit Pedal greifen, da du damit die Möglichkeit hast Wah direkt vom Fuß aus zu steuern. Auf lange Sicht wird man sich aber meistens qualitativ nicht mit der Ausstattung eines dieser kleinen Geräte zufrieden geben, dafür bezahlt man dann auch ein vielfaches von diesen 75€...
 
Hallo , WOW danke für deine schnelle Antwort konntest mir total Weiterhelfen, habe veggessen zu erwöhnen das ich ein Multieffektgerät habe . ein Zoom G1 , ich kenn mich mit dem ding net so aus , ich kann effekte schalten drum comp benutzen , da is noch so viel zum rumstellen, kenn mich da echt gar net aus !! ?? :D muss mal denn effekt suchen Grail Reverb und tremolo danke dir !!!!!!
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben