Effekt kette

  • Ersteller Revbmann
  • Erstellt am
Revbmann
Revbmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.09
Registriert
13.06.07
Beiträge
82
Kekse
16
Ort
Das schöne Mülheim an der Ruhr *Hust*
Hmm ich überlege mir ein paar Bass effekte zu zulegen und da stehen halt
Ein Flanger, Chorus,Distortion,Octaver, wah sehr weit oben aber da die effekte verdammt teuer sind hatte ich mir überlegt den Bass Floor Pod von Line Six zu zu legen , aber ich hab bis jetz garkeinen plan von den Effekten bzw dem Unterschied zwicshen Multiboards und einzel effekten , ich weiss nur das einzelen effekte VIEL teurer sind.

Und deswegen wollte ich mal eure meinung hören und empfehlungen falls ihr noch ein anderes Board kennt das man empfehlen könnte.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben