Effekt kette

von Revbmann, 13.06.07.

  1. Revbmann

    Revbmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Das schöne Mülheim an der Ruhr *Hust*
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 13.06.07   #1
    Hmm ich überlege mir ein paar Bass effekte zu zulegen und da stehen halt
    Ein Flanger, Chorus,Distortion,Octaver, wah sehr weit oben aber da die effekte verdammt teuer sind hatte ich mir überlegt den Bass Floor Pod von Line Six zu zu legen , aber ich hab bis jetz garkeinen plan von den Effekten bzw dem Unterschied zwicshen Multiboards und einzel effekten , ich weiss nur das einzelen effekte VIEL teurer sind.

    Und deswegen wollte ich mal eure meinung hören und empfehlungen falls ihr noch ein anderes Board kennt das man empfehlen könnte.
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
Die Seite wird geladen...

mapping