Effekt Liste

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
Tach leutz, wolte mal fragen ob jemand ne liste hat wo die ganzen effekte+nummer belegung von einem Alesis Midi verb 4 hat.

(ich weiss die effekt stehen neben denn zahlen aber bevor ich alle einzelnt aufschreibe frage ich lieber hier
 
Eigenschaft
 
User Manual.......

fauler Sack :D
 
die kannst du auf alesis' homepage finden als pdf file
 
Witchcraft schrieb:
User Manual.......

fauler Sack :D
ne, die sind als extra "zettel" beigelegt
einmal die presets auf dem einen (vorder und rückseite) und einmal die user auf dem anderen( auch vorder und rückseite)
ist aus dünner pappe.

Die midiverbs haben aber shr magere effekte und rauschen auch relativ viel
 
ich habe dass ja nicht neu oder so


ok dass kann sein mit dem rauschen aber im gegensatzt zum behringer virtualizer(der billige) und nem kleinen lexicon effekt gerät ist dass schon besser?
 
wenn du das kleine lex mpx110 meinst, dann würd ich das midiverb klar drunter einstufen!!! Ganz klar, obwohl man mehr möglichkeiten mit dem midiverb hat. Die effekt qualität find ich aber unter aller sau.
Meine favoriten im billigeffekt sektor sind immernoch das M300 an erster stelle und das MPX 110 an 2. weil ich den hall etwas schöner vom TC find
 
Ich habe diese beiden A4 Blätter. Wenn ich das nächste Mal in Proberaum komme (evtl am WE), dann kann ich Dir eine Kopie machen.
 
ja cool mach mal bitte (Danke)
 
COOL danke nochmal an alle
 
dann hat sich das ja erledigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben