Effekt Suche mit Boss ME25

  • Ersteller Soundoflife
  • Erstellt am
S
Soundoflife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.15
Registriert
04.02.11
Beiträge
124
Kekse
39
Guten Tag,
ich möchte http://www.youtube.com/watch?v=r9Zimpr_8zs Lied auf einem Schul Konzert spielen, ich habe ein Boss ME25 Effektgerät und kann meine Akustik Gitarre daran anschließen. Bei 2 min ist ein Solo mit einem Effekt den ich gerne nachahmen würde, geht das mit meinem Effektgerät und wenn wie?
lg
 
Eigenschaft
 
Den effekt nennt man wah und du kannst ihn ueber das pedal am me steuern, dazu ein overdrive bzw verzerrung uebern amp und fertig..
wie das aber mit der akkustik gitarre klingt ist eine andere frage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben