Effektboard anschließen.

von PureBass13, 26.07.16.

  1. PureBass13

    PureBass13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.16
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.07.16   #1
    Hallo liebe Freunde der Sonne,

    ich bin noch ziemlich neu in der Branche und ich habe ein Effektboard ergattert und nun wollte ich dieses an mein Bass, wie auch an mein Warwick Amp anschließen.... Ich hab es auch versucht aber leider funktioniert NICHTS... :(.
    Kann mir von euch jemand helfen?

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße

    P.S. Foto anbei
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      245,7 KB
      Aufrufe:
      105
  2. mawa_1976

    mawa_1976 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.09
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    471
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.724
    Erstellt: 26.07.16   #2
    - am besten mal jeden Effekt einzeln ausprobieren. Vielleicht ist ja einer kaputt?
    (was ist denn das für eine Selbstbaukiste oben links? Die würde ich als erste mal aus der Kette nehmen)
    - kommt Spannung an den Effekten an? Wenn ja: genug? Polung?
    evtl. mal einzeln mit Batterie statt Stromkabel testen.
    - Patchkabel iO?
    - Hängst Du im Effekt-Loop Deines Amps? Wenn ja: einfach mal alles vorm Amp betreiben (also Bass-Effektboard-Input vom Amp)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping