Effektboard anschließen.

  • Ersteller PureBass13
  • Erstellt am
PureBass13
PureBass13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.16
Registriert
26.07.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Freunde der Sonne,

ich bin noch ziemlich neu in der Branche und ich habe ein Effektboard ergattert und nun wollte ich dieses an mein Bass, wie auch an mein Warwick Amp anschließen.... Ich hab es auch versucht aber leider funktioniert NICHTS... :(.
Kann mir von euch jemand helfen?

Danke im Voraus

Liebe Grüße

P.S. Foto anbei
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 232
- am besten mal jeden Effekt einzeln ausprobieren. Vielleicht ist ja einer kaputt?
(was ist denn das für eine Selbstbaukiste oben links? Die würde ich als erste mal aus der Kette nehmen)
- kommt Spannung an den Effekten an? Wenn ja: genug? Polung?
evtl. mal einzeln mit Batterie statt Stromkabel testen.
- Patchkabel iO?
- Hängst Du im Effekt-Loop Deines Amps? Wenn ja: einfach mal alles vorm Amp betreiben (also Bass-Effektboard-Input vom Amp)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben