Effektboard Erhöhung wie befestigen?

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,
mein Anliegen ist folgendes. Ich will mi nächsten Monat dieses Case kaufen https://www.thomann.de/de/rockcase_rc_23020a_effekt_pedalcase.htm und damit ich hinten besser an die effeke komme möchte ich mir eine erhöhung hinbauen wo dann ein paar effekte drauftehn. also bauen könnte ich das selber aber wie kann ich das dann befestigen? igendwie leimen geht ja nich weegen dem klettband und bohren? von unten durchs case? kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Ich habs bei meinem mit Klettband festgemacht, hält bis jetzt sehr gut, obwohl ein recht schweres Pedal drauf ist.
Ich hoffe du hast geprüft, ob das von der Höher her überhaupt passt. Rein vom Bild sieht das Case so aus, als ob es innen gerade genug Raum für eine Pedalebene hat bis man an den Schaumstoff stößt. Mag mich aber irren...
 
hey danke ür die antworten so werd ichs dann auch machen... also es steht ddabei das die efffekte eine höhe von 12 cm haben können und das ist ja genügendplatzt.
Gruß
 
hey danke ür die antworten so werd ichs dann auch machen... also es steht ddabei das die efffekte eine höhe von 12 cm haben können und das ist ja genügendplatzt.
Gruß

Stimmt. Versichere Dich aber am besten nochmal, ob du (in Zukunft) unter der 2. Ebene nicht noch was montieren willst oder musst, aus Platzgründen, wie bspw. Netzteil, Netzteile+Steckerleisten o.ä. Da könnte es halb evtl. eng werden mit dem Platz. Falls du das ausschließen kannst, sollte es passen.

Viel Glück und nicht vergessen: Foto machen und hier einstellen! Wir wollen was zu gucken:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben