Effektcase ja oder Nein

Effektcase Ja oder Nein

  • JA ich benutze eins

    Stimmen: 24 41,4%
  • NEIN ich benutze keins

    Stimmen: 10 17,2%
  • Ich will mir eins Zulegen

    Stimmen: 24 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    58
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo

Benutzt ihr ein Effektcase ?


Gruß TM89 :great:
 
Eigenschaft
 
Ich auch :D
 
Ja ich glaube schon :D ich habe auch eins aus dem baumarkt
 
ja. hatte mir mal so'n rockcase von thomann bestellt und die effekte (mit stromversorgung) und den footswitch dann mit klettband befestigt. ist eigentlich ganz praktisch und hält auch gut.
 
hossa ...

nur da ich jan bekloppter fanatiker bin würd ich auch gern mal sehen, was die leute so für cases haben hier ... es gibt shcon fotos von gitarren etc ... aber nich von effekt cases / racks ... tut doch ma alle ...
 
ich frag mich für was ich das brauch... früher mit dem vht stack waren die effekte nur für recording und proberaum, jetzt hab ich die nur für home und bald steht eh ein 5150 hier :D :D :D
 
Moin,

das ist mein Provisorium. Ich habe es so konstruiert, dass man per Einrastsystem den Deckel draufmachen kann. Es ist praktisch ein Koffer mit abnehmbarem Deckel, der gleichzeitig als Stromversorung und Pedalboard dient. Inkl. Sicherung und Powerschalter - Marke: Eigenbau.

Das ist nur ein Prototyp zum Ausprobieren und es sind auch noch nicht alle Effekte drauf, die ich habe. Es folgt ein Teil, welches aus massivem Holz gebaut und dann road-tauglich sein wird.

Soviel von mir.
 
Nicht schlecht :great:

setzt mal bilder von euern Effektcase rein :great:

Meins ist auch marke Eigenbau mit Stromversorgung und klettband :great:
 
ich wollte mir eins zulegen, bei musik-service und musicstore gibbet ja leider nur diese komischen boards, und marke eigenbau weiß ich auch nicht so recht. wo kann man welche kaufen bzw was gibbet überhaupt für welche, ich kenn neu ja nur diese boards.
 
miguelos schrieb:
ich wollte mir eins zulegen, bei musik-service und musicstore gibbet ja leider nur diese komischen boards, und marke eigenbau weiß ich auch nicht so recht. wo kann man welche kaufen bzw was gibbet überhaupt für welche, ich kenn neu ja nur diese boards.

Was ist denn hier dran komisch???
 
das ich es nciht gefunden hab:), dankeschön!
 
das hier ist meins
 

Anhänge

  • Img_0828.jpg
    Img_0828.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 282
TM89 schrieb:
Nicht schlecht :great:

setzt mal bilder von euern Effektcase rein :great:

Meins ist auch marke Eigenbau mit Stromversorgung und klettband :great:

wir haben doch schon ein thema mit bilder von effektboards.
guggst du hier
 
oh gott, sind die fertigen teuer, was braucht man denn für eigenbau?
sonen koffer(preis ka) dann noch ein netzteil, son splitter und man muss die effekte ja irgendwie da festmachen, gibts dafür ne anleitung?:>,
eigentlich könnte man dafür ja mal nen neuen thread aufmachen, sonst mach ich hier noch die umfrage kaputt...
 
coole dinger die ihr habt :great:
 
miguelos schrieb:
man muss die effekte ja irgendwie da festmachen, gibts dafür ne anleitung?:>,

einfach klettstreifen kaufen, den boden des effektboards damit zutapen, und das gegenstück unten auf die effekte kleben. hält bombig und man bleibt flexibel, was die anordnung angeht.

mein board werd ich in nem knappen monat bauen, dann stell ich auch mal bilder rein. im übrigen sind die boards die es zu kaufen gibt viel zu klein für meinen geschmack. da machste 2 pedale und 3 treter drauf dann is das ding voll.
 
hallo leute!
ich habe ein pod xt und das shortboard dazu; gibt es da irgendwelche fertigen cases? ich möchte pod + board nebeneinander stehen haben - hab mir gedacht dass ich vl. ein billiges gitarrencase umbaue oder so...

vl hat ja wer von euch schon erfahrung damit!

mfg peter
 
hab das große von Rockcase, das beste ist daran wirklich das man einfach nur noch den Deckel beim Gig abmachen muss und die Kabel reinsteckt. Man spart ne menge Zeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben