1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Effekte bei Stone Sour's Your God

von Stelze, 31.12.07.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Stelze

    Stelze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    2.06.11
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    214
    Erstellt: 31.12.07   #1
    Heyho!
    Kann mir vielleicht Jemand sagen welchen Effekt Jim Root bei der Melodie während dem Gesang (Ab 01:22) benutzt?

    Und kann mir evtll Jemand heraushören was der gute Mann für Fills spielt (ausgehend von der ersten Strophe weiss man dann ja was Fills sind und was nicht.) ab 2:10. Falls es weiterhilft, das Lied wird in Drop B gespielt.

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. ^^
     
  2. Stelze

    Stelze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    2.06.11
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    214
    Erstellt: 31.12.07   #2
    Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann mache ich einfach mal einen Doppelpost ;P

    Ok, ich war gestern Abend wohl doch nicht mehr ganz so Fit, also hier der Youtube Link der ja eigentlich die Basis für meine Frage darstellte xD

    http://www.youtube.com/watch?v=ptPKGPCdNPg
     
  3. whisk

    whisk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    457
    Erstellt: 31.12.07   #3
    Ab 1:22 ist es ein Wah und ein Delay :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping