Effekte bei Stone Sour's Your God

von Stelze, 31.12.07.

  1. Stelze

    Stelze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    2.06.11
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    214
    Erstellt: 31.12.07   #1
    Heyho!
    Kann mir vielleicht Jemand sagen welchen Effekt Jim Root bei der Melodie während dem Gesang (Ab 01:22) benutzt?

    Und kann mir evtll Jemand heraushören was der gute Mann für Fills spielt (ausgehend von der ersten Strophe weiss man dann ja was Fills sind und was nicht.) ab 2:10. Falls es weiterhilft, das Lied wird in Drop B gespielt.

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. ^^
     
  2. Stelze

    Stelze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    2.06.11
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    214
    Erstellt: 31.12.07   #2
    Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann mache ich einfach mal einen Doppelpost ;P

    Ok, ich war gestern Abend wohl doch nicht mehr ganz so Fit, also hier der Youtube Link der ja eigentlich die Basis für meine Frage darstellte xD

    http://www.youtube.com/watch?v=ptPKGPCdNPg
     
  3. whisk

    whisk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    457
    Erstellt: 31.12.07   #3
    Ab 1:22 ist es ein Wah und ein Delay :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping