Effekte bei Stone Sour's Your God

Stelze
Stelze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.11
Registriert
18.12.07
Beiträge
136
Kekse
513
Ort
Köln
Heyho!
Kann mir vielleicht Jemand sagen welchen Effekt Jim Root bei der Melodie während dem Gesang (Ab 01:22) benutzt?

Und kann mir evtll Jemand heraushören was der gute Mann für Fills spielt (ausgehend von der ersten Strophe weiss man dann ja was Fills sind und was nicht.) ab 2:10. Falls es weiterhilft, das Lied wird in Drop B gespielt.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. ^^
 
Eigenschaft
 
Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann mache ich einfach mal einen Doppelpost ;P

Ok, ich war gestern Abend wohl doch nicht mehr ganz so Fit, also hier der Youtube Link der ja eigentlich die Basis für meine Frage darstellte xD

http://www.youtube.com/watch?v=ptPKGPCdNPg
 
Ab 1:22 ist es ein Wah und ein Delay :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben