Effekte bei Take a look Around Limp Bizkit

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich Suche die Delay- Einstellung von dem Titel.

Wie ist hier im Intro Thema die Delayzeit.

Danke
 
Eigenschaft
 
naja - ich hätte ja noch eher auf einen sanften chorus getippt und kein delay

und wenn dooch, dann keine sehr hohe delayzeit und allerhöchstens 3 repeats ...
 
Da ist auf jeden Fall Delay dabei! Ich kann dir jetzt keinen exakten Wert sagen. Bei nem Boss Delay würde ich einfach in den punktierten Achtel Modus gehen und das Tempo eintappen. Damit hätte man genau die richtig Einstellung. Es gab im Internet mal irgendwo eine Seite, die zeigte, wie man mit bestimmten Boss Pedalen bestimmte Sounds von Stars nachahmen konnte.
Ich weiß aber nicht mehr, wie die heißt.
Irgendwie "sounds der stars" oder "sounds der großen" ... bin mir nicht mehr sicher.
 
@slugs: ähm wo muss mal den regler (ganz rechts) beim boss dd6 hindrehen um in den punktierte8tel modus zu kommen ... auf 2600ms, 400ms oder 80ms ???

toll wäre dann auch zu wissen: feedbackrelger und effect-level^^

lg s
 
Also vom Gehör würd ich sagen, das Delay entspricht genau einer 16tel note von dem Stück und wirklich gut hörbar ist nur eine Wiederholung. Und das ganze mit viel Chorus überlagert.
 
Hi,
schau mal in angehengte Grafik!
 
Den Modus, den ich meine ist der 2te von Rechts. Ich glaub da steht 800 ms. Bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls würde ich den vorschlagen.
Die angehängte Grafik ist übrigens von der Seite, von der ich sprach.
 
kann mir jmd mal die seite geben?
 
vielen dank..aber auch wenn das ein anderes thema ist..ich weiß das BFMV ein DD-6 beim dem lied Tears don'T fall benutzt. kann mir jmd die einstellungen verraten..selber habe ich ein korg 1500^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben