effekte für ska?

T
tna666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.07
Registriert
21.05.05
Beiträge
18
Kekse
0
ich spiele mit meiner band skacore, und haben nachgedacht, dass es vllt. geile effekte gibt für ska! vllt. kennt ihr die antimaniax? die haben einen einen sau geilen clean kanal! ich weiß nicht welches effekrt benutzen!

also plz nennt ihr ein paar für ska mukke!
thx im voraus!
 
Eigenschaft
 
ska? effekte? ich finde da gehört nix rein. auf keinen fall. für fills ggf leichten chorus und tremolo, aber für den normalen rythmus-offbeat sound sollte der sound einfach nur schön clean bleiben, ggf. leicht angezerrt - aber mehr nicht.
 
find ich auch... n bissi zerre oder clean... die zerre bleibt dir überlassen...
aber was zum teufel ist denn bite skacore?????
 
^^ das ist hardcore+ska!
ja ich dachte vllt ein phaser, ganz leicht aufgedreht?
wie wäre das?
 
Ich persönlich mag für solche Sounds ein ganz leicht eingestelltes Autowah. Aber vielleicht bin ich auch nur anormal :rolleyes:
 
Skacore? OmG, das mit dem Core übernimmt langsam aber sicher die Musikwelt! ;)

Nja, für nen schönen Ska-Cleansound, würde ICH den Halstonabnehmer nehmen, weiterhin a bissl Hall und evtl. ein bissl Compressor, für den gewissen "Twang"! :great:

greetz
Gesox
 
ich würd auch sagen keine effekte, vielleicht n wah, aber sonst nur schön crunchiger sound!
 
danke, sowas wie den compressor hab ich gesucht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben