Effekte Machine Head

von Julian, 11.11.04.

  1. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 11.11.04   #1
    Hi,
    ich suche einen ganz bestimmten effekt.
    Gut zu hören bei descend the shades of night bei der begleitung zum solo (live sehr deutlich, wer das rock am ring video hat weiß genau was ich meine).
    Ich bin mir nicht sicher, aber der Effekt von intro bei "imperium" könnte der gleiche sein. So ein bisschen wahwah artig... Live bei beiden besonders gut zu hören.

    Würd mich freuen wenn das einer wüsste :)

    Julian
     
  2. Julian

    Julian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 13.11.04   #2
    *schieb* kommt schon, jungs...
     
  3. SouL

    SouL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 13.11.04   #3
    also ich meine dass machine head, wenn sie clean spielen, nen chorus dazwischen haben!
     
  4. Julian

    Julian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 13.11.04   #4
    Hm ja...
    Das ist aber nicht clean und wie ein chorus hört sichs auch nicht wirklich an :confused:
    Mir wurde schon gesagt evtl. flanger, aber ich kenn mich mit dem effekt nicht wirklich aus. Kann also sclecht beurteilen obs wirklich ein flanger ist.
     
  5. SouL

    SouL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 16.11.04   #5
    also beim solo ansich klingts nach Chorus und Wah! aber MH benutzen immer so viel effekte! da blickt man ncht mehr durch ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping