Effekte Machine Head

Julian
Julian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.19
Registriert
20.03.04
Beiträge
2.037
Kekse
19.633
Hi,
ich suche einen ganz bestimmten effekt.
Gut zu hören bei descend the shades of night bei der begleitung zum solo (live sehr deutlich, wer das rock am ring video hat weiß genau was ich meine).
Ich bin mir nicht sicher, aber der Effekt von intro bei "imperium" könnte der gleiche sein. So ein bisschen wahwah artig... Live bei beiden besonders gut zu hören.

Würd mich freuen wenn das einer wüsste :)

Julian
 
Eigenschaft
 
*schieb* kommt schon, jungs...
 
also ich meine dass machine head, wenn sie clean spielen, nen chorus dazwischen haben!
 
Hm ja...
Das ist aber nicht clean und wie ein chorus hört sichs auch nicht wirklich an :confused:
Mir wurde schon gesagt evtl. flanger, aber ich kenn mich mit dem effekt nicht wirklich aus. Kann also sclecht beurteilen obs wirklich ein flanger ist.
 
also beim solo ansich klingts nach Chorus und Wah! aber MH benutzen immer so viel effekte! da blickt man ncht mehr durch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben