Effekte/Midi

  • Ersteller Morphum
  • Erstellt am
M
Morphum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.08
Registriert
12.07.04
Beiträge
30
Kekse
0
Möchte, auch mit Hilfe von Midis, singen und die Möglichkeit haben mein Gesang zu verändern. Kenne so etwas bisher nur vom PSR 2000. Möchte bzw. kann mir aber kein Keyboard kaufen. Was für ein Gerät, mit Diskette-Slot wäre denn am geeignetsten und was kostet sowas?
 
Eigenschaft
 
Noch eine Frage:

Will, solange ich noch nichts besseres habe, über'n PC Midis laufen lassen und dazu singen, aber die hören sich weiß gott nicht so an, wie auf'm Keyboard.

Die Soundkarte ist auch nicht sonderlich gut, aber kann ich das auch mit irgendeiner software beheben? Am besten ein Programm, bei dem ich auch, ähnlich wie beim Keyboard, einzelne Spuren an/ausschalten, die Lautstärke der einzelnen Spuren unabhängig von einander verändern und möglichst auch transponieren kann.

Vielleicht muss ich ja auch in einem anderen Forum-Teil fragen, aber in welchem?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben