Effekte übertragbar / spezielle Vocaleffekte

von rock_on, 26.04.05.

  1. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 26.04.05   #1
    Okay. Dieser Thread wird etwas unkonventionell.
    1)
    Sind Gitarreneffekte (Delay, Reverb,...) zum Beispiel in Form von Tretminen in irgendeiner Art besonders oder können diese baugleich auch für Vocals hergenommen werden oder wie unterscheiden sie sich?

    2)
    Was für spezielle Möglichkeiten gibt es Vocals zu verändern also nicht so Dinge wie Reverb sondern zum Beispiel Tönhöhenkorrekturen usw. Da gibt es ja sicher eine Reihe von Dingen ;)

    Leider hab ich kein Forum gefunden wo das alles reinpasst, aber da es allgemein gilt hab ichs mal in Recording gepostet :eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping