Effekte und Verstärker

  • Ersteller Rabenwinter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rabenwinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.07
Registriert
10.06.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Saarland
Hoi,

ich hoffe mal, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann:
ich suche ein geeignetes Effektgerät zu meinem Verstärker; dabei ist es mir zunächst mal egal, ob es sich um ein Bodenmultieffektgerät oder einen Multieffektprozessor im Rackformat handelt.

Mein Amp: Marshall JCM 2000 STL

Hatte bis vor kurzem noch ein BOSS GT8, war aber total enttäuscht von dem Teil. Mit Kopfhörern klang das ja alles noch recht gut, aber das Teil hat sich mit dem Marshall überhaupt nicht verstanden! Egal welche Anschlussoptionen ich ausprobiert habe, egal welche Einstellungen am Gerät selbst vorgenommen wurden - es klang halt immer irgendwie scheiße!
Vorallem bei Distortionsounds bin ich da sehr pingelig. Wenn es klingt, als würd ich die Verzerrung durch einen Blecheimer jagen, kann ich es schlicht nicht brauchen.

Gibt es da irgend ein Gerät, das sich mit meinem Amp verträgt und mir trotzdem die Umfangreichen Möglichkeiten eines Multieffekts bietet?
User mit Praxiserfahrung wären mir dabei sehr willkommen (auch hinsichtlich des Equippments).

An alle hilfswütigen schon mal molto grazie im Voraus!

THX:)
 
Eigenschaft
 
Aufgrund des obengenannten Grundes geschlossen. Es empfiehlt sich ein Rundgang durchs Board und die Einteilungen sowie die Regeln. Durch editieren deines Beitrags kannst du den Inhalt ohne Verluste kopieren, so dass du dies in der Gitarrenecke nicht erneut neuschreiben musst. Übrigens: Herzlich willkommen im Board! :great:


Alles Liebe,
Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben