Effekte unter Samplitude Music Studio 17

  • Ersteller drklimper
  • Erstellt am
drklimper
drklimper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.19
Registriert
10.08.05
Beiträge
26
Kekse
0
Wenn ich über den "FX"-Button eines Kanales auf die Effekt-Auswahl gelange, habe ich doch nur die Möglichkeit, ein Effekt für den Kanal auszuwählen, oder? Wie mache ich es, dass ich mehrere Effekte auswähle, um z.B. über eine clean eingespielte Gitarrenspur einen Overdrive, einen Reverb und einen Delay zu legen?
 
Eigenschaft
 
Darunter sind noch min. 4 weitere Kästchen zum Anklicken, zwecks laden weiterer interner oder VST-Effekte. Evtl hast du diese Ansicht auch ausgeblendet. Dann am linken Mixerrand neben "Sounds FX" mal auf den Mini-Button mit dem "+" klicken, dann erweitert sich die Ansicht.

Oder kann es sein, dass Du den Effekt in der Seitenleiste neben jeder Spur einfügst, aber das eigentliche Mischpult überhaupt nicht aufgerufen hast (Taste "m")?
 
Zweiteres war das Problem.
Warum gibt es diesen zusätzlichen FX-Button neben der Spur
zusätzlich zu den Slots im Mischpult?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben