effekte vom pc zum gt-8?

von ruedi, 11.01.08.

  1. ruedi

    ruedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    134
    Erstellt: 11.01.08   #1
    hey,

    ich weiß, ein derartiges thema gibt es schon. aber dort ist alles für fortgeschrittene erklärt und da ich absolut GAR KEIN PLAN von sequenzer, midi outs und interfaces habe möchte ich hier nochmal die frage stellen:

    wie bekomm ich sounds vom pc (sounds der helden etc.) ins gt-8 rein?
    habe bereits schon son midi kabel mit usb anschluss, aber noch nicht herausgefunden, wie man die sounds vom pc darauf zieht.
    wäre supernett, wenn ihr mir das mit möglichst wenig fachbegriffen erklären könntet.

    dankeschön!
     
  2. MrAnderson

    MrAnderson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    17.08.08
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Im Tal der tiefen Verzweiflung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.08   #2
  3. ruedi

    ruedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    134
    Erstellt: 12.01.08   #3
    ja das stimmt, aber wie schon gesagt, das wurde da sehr schwer erklärt, finde ich...
    ok, den gt-8 editor habe ich sogar schon! gut, aber wie verbinde ich das gt-8 mitm pc? einfach midi in ins gt-8 und per usb mit pc verbinden?
     
  4. marcrizzo

    marcrizzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 13.01.08   #4
    ja aber es müssen immer in und out angesteckt sein

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping