effekte von incubus

von erschtel, 19.04.04.

  1. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.04.04   #1
    war jetzt letzten dienstag bei nem incubus konzert in böblingen. war sehr sehr erstaunt als ich gesehen habe, wie die rowdies en hamma mega fett riesiges effekboard hingestellt haben..

    mich interessiert was für effekte und en bild wäre auch klasse!
     
  2. thecurlyfreak

    thecurlyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.04   #2
    Was sie da alles benutzt haben kann ich dir nicht sagen, aber in der letzten Gitarre&Bass war n Interview mit Mike Einziger drin. Und da hat er gemeint das er so ziemlich alles genommen hat, was zu finden war ( Phaser, alte Echogeräte, Effektbüchsen etc)! Also wirklich geholfen hat das sicher nicht, aber ich glaub kaum das dir das einer genau sagen kann. Aber schau mal unter http://guitargeek.com/ nach, vielleicht hilft dir das.
     
  3. StompBoxLover

    StompBoxLover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    11
  4. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    585
    Erstellt: 19.04.04   #4
    hi!
    war auch auf incubus in frankfurt!! 2 roadies, die das effektboard tragen messen :eek: pervers*g*
    naja bei der morning view sessions dvd seh ich nen mxr phaser und 2 gruene boss pedale. krieg heut die dvd #2 oderso, vllt seh ich da noch was. denkma von guitargeek ist schon ziemlich gut.
     
  5. erschtel

    erschtel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.04.04   #5
    hehe wäre eigentlich auch nach frankfurt gekommen .. aber bin dann mit ner freundin nach böblingen .. war bei euch der sound auch so bass-lastig?
     
  6. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    585
    Erstellt: 19.04.04   #6
    hmmm war ok. bass drum war etwas laut aber sonst ok. bei der vorband hundred reasons war der sound basslastig. hab da nur n bass und bassdrum gehoert, aber die nicht mal deutlich. eigentlich schade.
     
  7. erschtel

    erschtel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.04.04   #7
    wo hast gestanden? war die ersten 5 lieder in der ca 5 reihe .. irgendwann hab ich nur noch matsch gehört .. hab mich dann auf die tribüne gesetzt und genossen :D
    bass drum war viel zu arg .. ätzend ..
     
  8. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    585
    Erstellt: 19.04.04   #8
    ich war so in der mitte von der mitte. so ca da wo der "kreis" war wo alle abpogen lol. so knapp dahinter. war halt ziemlich arg, aber wenns ruhig war hatte ich relativ viel platz :)
    ich wuesste gern die setliste... haben die bei euch auch als letztes pardon me gespielt?
     
  9. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.04.04   #9
    Am besten ist es wenn bei solchen Fragen erstmal auf der Band-hp nachguckt, weil dort steht meißt was vom Equipment.
     
  10. erschtel

    erschtel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 20.04.04   #10
    pardon me war das vorletzte .. letztes war glaub nice to know you .. war aber richtig fett ..
     
  11. rock4XP

    rock4XP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #11
  12. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #12
    Kennt ihr/mögt ihr die Guitarlesson mit Mike von guitar.com`?
     
  13. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    585
    Erstellt: 21.04.04   #13
    hmm kenn ich garnet. sind die da umsonst? wo sind die da genau? :)
     
  14. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #14
    *Angeblich* gibts das bei Kazaa, aber nur ne vermutung... ;)
    Einfach incubus suchen, und dann müsste unter anderem das vid kommen, etwa 30mb groß...Is saugeil, meiner meinung nach, von daron malakian (system of a down) gibts auch eins, und noch von ´vielen anderen....
     
  15. gunnarli

    gunnarli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    203
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #15
    war auch in frankfurt... is schon hammergeil wie mike einziger spielt. war 2 reihe mitte und hab gesehen wie der priceless spielt. is fuckgeil wenn er dann noch mit den fingern zupft. geil war auch sick sad little world. war viel länger als aufm album.


    mike hat seit dem jetztigen album viele neue effekte. also das was auf guitargeek.com steht stimmt nicht ganz genaul. was ich sicher weiss: hat en dunlop dime wahwah, 2* boss phase shifter ph-3, mxr phase, h&k rotosphere, boss cs-3 compressor und noch so ne box, mit der er das intro von megalomaniac macht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping