effekte vorspielen lassen??? (vom verkäufer)

von Dirtbag, 09.08.07.

  1. Dirtbag

    Dirtbag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    5.09.16
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Hessen, Landkreis Kassel
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    5.000
    Erstellt: 09.08.07   #1
    hi

    ich ahbe folgendes problem. ich bin an der hand verletz und kann deshalb keinen gitarre mehrspielen für ca. 2 wochen. und heude hätte ich die chance nen effektgerät zu bekommen. ich ahbe das effektgerät selber schon getesten und es hat mir sehr gut gefallen und ich würde es nehemen. nur ich möchte wenn ich es kaufe nomma auf nummer sicher gehen!! deshalb meine frage:

    der verkäufer könnte mir ja das effekt gerät (mxr wylde overdrive) vorführen, nur damit ich nomma auf der sicheren seite bin. würdet ihr es empfelen dies zu tun??? oder soll ich lieber warte und es selber testen oder ist das wurst weil ich es schonmal getestet haben und der verkäufer "nur nomma zeigen sol"???!!!!


    mfg
    dirtbag
     
  2. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
    Erstellt: 09.08.07   #2
    ...wenn du schreiben kannst, kannst du auch spielen, oder…:rolleyes:
    spass beiseite: wenn es dir damals gefiel, nimm es doch einfach, innerhalb von 14tagen kannst du es eh zurückgeben.
    grüsse & gute besserung

    tobias.
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.017
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.229
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 09.08.07   #3
    Wenn Du es für Deine Entscheidung brauchst, lass ihn das Teil vorführen.
    Nimm Deine Gitarre mit, guck dass er über einen ähnlichen amp spielt und sag ihm, welche sounds Dir vorschweben - und dann lass ihn machen.

    Ist doch okay.
    Wenn er sich dadurch belästigt fühlt hat er irgendeinen Kurs in Richtung Kundenorientierung verpaßt.
    Im Zweifelsfall findet er es geil.
    Und im zweiten Zweifelsfall wirst Du neidisch.

    Mußt Du halt mit leben.

    x-Riff
     
  4. Dirtbag

    Dirtbag Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    5.09.16
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Hessen, Landkreis Kassel
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    5.000
    Erstellt: 09.08.07   #4
    ok ok ich werde es mir vorführen lassen die haben auch genau meinen amp da. der verkäufer ist bnett und kennt mich und würde es au machen alos ich dnek ich werde es tun!!

    danke an alle


    ist "nur" die linke hand. ich schreibe mir ein finger such system :p:p^^


    danke nomma

    mfg
    dirtbag
     
  5. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
    Erstellt: 09.08.07   #5

    ;-)) dachte ich mir schon…
     
Die Seite wird geladen...

mapping