Effektgeladener Stilmix Track mit der Bitte um Kritik

magge
magge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.591
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
hi jungs und mädels,

was die stilrichtung angeht konnte ich mich nicht festlegen. einerseits ist es ja doch schon rockig, andererseits irgendwie elektronisch/sehr effektgeladen und an der ein oder anderen stelle auch etwas schräg.
von daher habe ich mich dazu durchgerungen das ganze als stilmix zu titulieren und hier zu posten:

Public Asteroid

es handelt sich dabei um nen kompletten 4:05 min. langen song, der von verschiedensten einflüssen geprägt ist. ich bin an sich kein gitarrist, hab aber trotzdem alle gitarrenlinien mit übernommen und das beste aus meinen möglichkeiten gerausgeholt.

ich möchte nich zu viel vorweg nehmen und lasse euch selbst mal reinhören.

viel spaß und danke für die kritik.

lg magge
 
Eigenschaft
 
cooler shit! :great:
Nur der Klang des Schlagzeugs gefällt mir nicht so ganz.
 
bissl detallierter könnte es vllt. schon sein ;) liegts am mix oder eher an den samples ? ich denke aber, dass die schon für drum samples verdammt gut sind, hab sicher was den mix angeht noch nich alle kniffe raus, da könnte man mal ansagen, was in sachen drummixing verbesserungswürdig ist.

gibt es denn ansonsten keine meinungen ? normalerweise bin ich ja kein fan davon threads nen schubs zu geben, aber ich möchte mir einfach mal die freiheit nehmen zu sagen, dass dies eine der aufnahmen ist, wo es sich wirklich lohnen könnte sie mal anzuhören ;)

naja danke
 
Ja, sorry, wollte mir als absolutem Amateur hier kein detaillierteres Urteil anmaßen. Am Schlagzeug gefällt mir der Klang nicht, klingt halt eben nicht wie ein echtes. V.a. die Snare. Hab mit solchen Sachen selbst noch nie gearbeitet, weiß also leider nicht, wie ein gutes und wie ein schlechtes Sample klingt. Am Mix könnte ich nix aussetzen. Hat geilen Sound das Teil!

Wagt mal ne Hörprobe Ihr Mix Gurus hier draussen - das Ding rockt gewaltig!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben