Êffektgerät an Hercules MK2??

von NikoGebes, 02.10.06.

  1. NikoGebes

    NikoGebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    2.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.06   #1
    Hi Leute

    hab ne kurze frage: Also bevor alle sagen dass alles schrott ist, dj-ing ist für mich nur ein hobby, und ich hab grade erst angefangen. Ich hab mit die DJ Console mk2 von Hercules geholt. Diese hat 3 Outputs (für 5.1 dolby) und 2 inputs. Dazu habe ich mir ein Effektgerät Alesis airFX gekauft. Das hat einen ein- und einen Ausgang. Kann man die Kabel mit hilfe von Adaptern oder sonstigen so anschliessen, dass sie effekte aus alles 5 boxen kommen und nicht nur aus 2?? Wisst ihr das? Ich bin noch in der "14tage rückgabe" zeit, falls es gar nicht geht, kommt das teil zurück, obwohl es spass macht :)

    Danke, Niko
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 03.10.06   #2
    gib das airfx bloss zurück. selten so eine tolle idee so dämlich umgesetzt gesehen. ich hatte es 1 tag hier, hab's aber sofort wieder zurückgebracht, da live unmöglich einzusetzen (kein wet/dry regler, unkontrollierte fx-steuerung). zur hercules console sag' ich nix.
     
Die Seite wird geladen...

mapping