Effektgerät - Bauplan ?

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
ich habe vor mir ein effektgerät zu bauen, brauche aber dafür einen bauplan.

man sollte es leicht bauen können, also ein ziemlich simples gerät welches ich mit 'ner gitarre testen kann.


p.s. hab keinerlei erfahrungen in diesem gebiet.
 
Eigenschaft
 
moin
also kann dir die seite www.musikding.de nur empfehlen !!!
http://diy.musikding.de/ hier gibbets die ganzen schaltpläne gibt aber viel mehr seiten im net nur leider weiss ich selbst nich mehr wo die sind weil meine lesezeichen irgendwie wech sind ...
naja empfehlen würde ich dir den big muff ich glaub damit hat jeder angefangen ist halt kult ! musst hal tnur wissen ob er dir gefällt ... einfach mal im musikgeschäft anspielen gehn !
bis denne
nils
 
Blackened R'nR schrieb:
moin
also kann dir die seite www.musikding.de nur empfehlen !!!
http://diy.musikding.de/ hier gibbets die ganzen schaltpläne gibt aber viel mehr seiten im net nur leider weiss ich selbst nich mehr wo die sind weil meine lesezeichen irgendwie wech sind ...
naja empfehlen würde ich dir den big muff ich glaub damit hat jeder angefangen ist halt kult ! musst hal tnur wissen ob er dir gefällt ... einfach mal im musikgeschäft anspielen gehn !
bis denne
nils


find bei der seite nirgends ein big muff bauplan.....
 
ATK schrieb:
find bei der seite nirgends ein big muff bauplan.....

ja ich wusste halt nicht mehr genau alle seiten ... wollte nur schon mal ne kleine hilfe geben ;)
aber wie du siehst gibt es noch andere user die dir geholfen haben ...
aber sufu hätte natürlich au geholfen :great:
bis denne
nils
 
Baue keinen Boss Metal Zone (Mt-2).
Zumindest nicht wenn es dein erstes Projekt ist. Für das Projekt habe ich das erste mal geätzt und das ist die komplexeste Schaltung die ich bisher gelötet habe...
vielleicht bekomme ich es doch noch zum laufen....
 
gibts 'ne seite wo das ganze (auf deutsch!) erklärt wird. also von anfang an, für anfänger ?
 
ATK schrieb:
gibts 'ne seite wo das ganze (auf deutsch!) erklärt wird. also von anfang an, für anfänger ?

Schau mal in das Musikdingforum und auf die DIY Seite dort.
 
in der neusten ausgabe der gitarre und bass gibt es eine vollständige bauanleitung des original big muff mit liste der bauelemente
 
auf uk-electronics (deutsche seite) gibts einen big muff bausatz- mit doku. mit 20 euro pi mal daumen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben